Fachkräfte im Ausland

29.08.2002



hallo

Ein Freund von mir hat ein wunderschönes Fachwerkshaus, doch gehört es hergerichtet.
Da das Haus in österreich nahe bei Wien steht, währe es gut dort jemanden zu finden der sich damit auskennt.
Kennt jemand in österreich Zimmerleute oder sonstige Fachleute für Fachwerkshäuser.

Vielen Dank

HP



Hilfeleistung Fachwerkhaussanierung



Hallo und gleich eine vielleicht positive Nachricht für Dich: Habe in Bregenz schon ein komplettes Lehmhaus mit ausgebaut. Könnte eine Kompletttruppe für die gesamte Gebäudesanierung zusammenbringen, da ich prinzipiell immer mit Handwerkern mich vermittle, mit denen man auch in diesem Sektor gut harmoniert. Jeder kennt die Fachleistung des anderen und umgekehrt!
Kontaktiere mich und wir bekommen vielleicht da was miteinander gebacken.
MfG Lehmbude