immobiliensuche

Diskutiere immobiliensuche im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich bin auf der Suche nach einer "brauchbaren" Altbauimmobilie (EFH, Bauernhaus, Resthof o. Ähnliches) mit einer Grundstücksfläche ab etwa 1500qm...
F

Fichte

Beiträge
57
Ich bin auf der Suche nach einer "brauchbaren" Altbauimmobilie (EFH, Bauernhaus, Resthof o. Ähnliches) mit einer Grundstücksfläche ab etwa 1500qm.
Das Ganze sollte sich in Brandenburg, max 30 km östlich von Berlin befinden.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Immo.scout und co bieten nichts wirklich befriedigendes ...

vielen Dank im Voraus
 
Bei der Suche würde ich mich an regionale, oder örtliche...

... Immobilienbüros wenden. Besonders die Genossenschaftsbanken und evtl. auch die Sparkassen haben da eingene Abteilungen mit Angeboten aus der Region.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Thema: immobiliensuche
Zurück
Oben