BITA Gmbh sucht Vertriebspartner für ökologische Produkte

15.11.2007



Wir suchen Vertriebspartner für von uns entwickelte Produkte;
BITA Farblöser
BITA Farblöser geel Neuheit OKT.2007



Holzimprägnierung mit Waid



... die Holzimprägnierung mit Waid würde mich interessieren - aber nur wenn auch eine Volldeklaration möglich ist.

Auch ökologische Farblöser sind willkommen - wenn sie baubiologisch vertretbar sind.

Grüße aus Frangn,

Frank



ökologische Farblöser



Hallo Frank

Wir produzieren ökologisch
senden dir gern ein Muster mit Unterlagen

Danke für deine Anfrage
Grüsse aus Ahlen
BITA Gmbh
Herbert Kramer



ökologisch



hallo guten tag wenn sie schon dabei sind unterlagen und muster zu verschicken bitte ich sie diese auch an mich zu senden adresse ist im profil danke in vorraus
u.dahlbüdding



adressen änderung



hallo hab grade festgestelt das die adressen änderung duch das systhem nich angenommen wurde also versuchen ichs so
B.Dahbüdding spezialbaustoffe
Hauptstr 66a
58313 Herdecke
tel,o2330/809636
mfg U. Dahlbüdding



@Dahlbüdding



Sie müssen in Ihrem Profil das Passwort ändern. Dann klapp's auch mit der Adressänderung.



Auch ich...



...bin an weiteren Informationen interessiert, und würde mich über eine Probesendung zum Ausprobieren freuen. Grundsätzlich gilt: Nur, was in eigener Werkstatt funktioniert, wird verkauft. Auch für uns sind die Volldeklarationen wichtig.

Alle Kontaktangaben im Profil.

Grüße

Thomas



Na Herr Kramer, ...



...habe ich Ihnen zu viel versprochen?
Natürlich wäre auch für uns die Produktpalette interessant, doch dies hatten wir, glaube ich, bereits im Telefonat erörtert.
Hat die Kontaktfindung nach berlin auch schon etwas gebracht?

Grüße nach Ahlen

Udo Mühle



HALLO HERBERT ICH WILL AUCH ;-))



HALLO HERBERT HABE MIT INTRESSE DEINE ANZEIGE GELESEN. ICH BIN ZUM ENTSCHLUSS GEKOMMEN ICH WILL AUCH .



Müssen die Unterlagen erst gedruckt werden?



Leider haben wir bis heute keine Unterlagen erhalten.
Ist der Aufschrei für den angeblich "revolutionären schimmelfreien" Lehmputz n ur eine Blase gewesen?

Derartige Dinge haben wir in unserer langjährigen Praxis bisher schon des öfteren gehabt.

In Erwartung baldiger Unterlagen,

beste Grüße nach Ahlen,

Udo Mühle