Kleine Deckenöffnung schließen und womit füllen?

Diskutiere Kleine Deckenöffnung schließen und womit füllen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo. Ich habe eine Eichentreppe ausgebaut und begonnen die Deckenöffnung zu schließen. Es handelt sich um eine Holzbalkendecke zum Dachgeschoss...
T

Thomas

Guest
Hallo. Ich habe eine Eichentreppe ausgebaut und begonnen die Deckenöffnung zu schließen. Es handelt sich um eine Holzbalkendecke zum Dachgeschoss. Da die Öffnung nicht besonders groß ist, wollte ich zum verfüllen einfach Schallschutzwolle nehmen. Spricht da was gegen?
 
Nein, dagegen spricht...

... nichts. Außer dass man durchbrechen könnte ;-)
... aber das war wohl nicht gemeint...

MfG,
sh
 
Thema: Kleine Deckenöffnung schließen und womit füllen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben