Wie



kommt es, dass eine Beitrag z.B 50 x aufgerufen wird ohne das dazu ein Beitrag erzeugt wird?

Grüße Gerd



@ Gerd, Du biddoch schon ein alter Hase ---



--- Wenn niemand zu einem Beitrag / Frage eine
Antwort schreibt, --- was soll da angezeigt werden ?
-
Übrigens : Glückwunsch zur 5 - jährigen Mitgliedschaft
hier bei fachwerk.de.
-
Grüße aus Nordsachsen - A. Milling



Ave, wollte nur mal gucken,...



...was die Antwort ist.
Gruß Heiko



Hallo



Andreas,
tja wirklich schon 5 Jahre, kurz nach Dir wie ich gesehen habe.

Meine Frage ging in eine andere Richtung.

Ich wundere mich das ein Beitrag wie z.B. im Bild schon 47 angezeigt bzw.geöffnet wurde, also es wurde der beitrag geöffnet obwohl er doch schon lesbar ist ohne das ein Atwort geschrieben wurde.

Ist meine Frage so verständlicher?

Grüße Gerd



@ Gerd --- Grübel -- ist mir da gestern Etwas entgangen ? --



-- jedenfalls ist mir der Beitrag vom Jose` erst heute
und mit dem heutigem Datum ( nach Deinem Hinweis ) aufgefallen. -- Vielleicht brauche ich einen Vitaminstoss ?
--- Hattu Möhren ? - kanndu mehlen ! -
- Man lernt nie aus ! -- Grüße von der Elbe an den Rhein --
Andreas Milling



Magische Zahlen


Einblicke

Die Frage, warum jemand die Antworten abruft (also die Frage öffnet und somit den Zähler um 1 erhöht) obwohl noch keine Antwort vorliegt, impliziert die Erkenntnis, dass noch keine Antwort vorliegt und die Unterstellung, jemand öffnet die Antwort lediglich um die (nicht vorhandenen) Antworten anzusehen. (hehe)

Folgende Fälle können vorliegen (keine Gewähr auf Vollständigkeit):

1. Die Frage erscheint auf der Homepage (keine Information über die Anzahl der Antworten)
2. Die Frage erscheint in der "Möglicherweise auch interessant"-Box in einer anderen Frage (keine Information über die Anzahl der Antworten)
3. Die Frage erscheint bei einem Bild (keine Information über die Anzahl der Antworten)
4. Die Frage wird über den Newsletter versand und von dort aus angeklickt
5. Jemand öffnet die Frage, weil er nicht gesehen hat, dass 0 Antworten vorliegen
6. Jemand öffnet die Frage, weil er antworten will, es dann aber doch nicht tut
7. Jemand öffnet die Frage um die "Möglicherweise auch interessant"-Box zu checken (hier sind meistens schon schöne Antworten bei ähnlichen Fragen dabei)
8. Jemand liest das Forum über die Kompaktansicht
9. Jemand liest ein Schwerpunktthema (links)
10. Die Frage taucht in einer "Meldungsbox" auf. (Erfahrungsberichte, System Fachwerk.de, ...)
11. Jemand öffnet die Frage weil er der Null nicht traut
...

Es gibt viele Wege zur Frage - und alle zählen.

Gruß
Hartmut

Ergänzung:
12. Es gibt auch die, die die Frage auf den Merkzettel setzen



Wenn wir...



...unseren "Vater" nicht hätten!!!!!!

Grüße zur Verständlichkeit

Udo