Wer kann helfen?

Diskutiere Wer kann helfen? im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Dieses Häuschen kam vor meine Linse und ich musste ganz einfach abdrücken. Doch nun die Frage, wer kann helfen und weiß wo es sich befindet...
L

LehmHandWerk

Beiträge
5.658
Kleines_I186_2009726111443.JPGDieses Häuschen kam vor meine Linse und ich musste ganz einfach abdrücken.
Doch nun die Frage, wer kann helfen und weiß wo es sich befindet.

Schönen Sonntag
Udo
 
Häuschen

Oder es ist ein besonders einfallsreich gebautes Vogelhäuschen.

Denkt sich der Hobbyorni

Grüße vom Niederrhein
Dietmar Beckmann
 
Bisher.....

....keine richtige Antwort.
Ich wollte da eventuell den ort noch wissen, der dem einen oder anderen sicherlich bekannt ist.

Grüße Udo
 
Nicht Oederan!

Nicht im Osten, sondern in den alten Bundesländern.

@Andreas
Du warst dort schon, hast dort auch schon geschlafen und wir hatten dort auch schon gefeiert.
 
Hilfestellung!

Vielleicht hilft das weiter.
In der Nähe von Göttingen
 
Thema: Wer kann helfen?

Neueste Themen

Zurück
Oben