Objektsuche



Wer kennt dieses Gebäude (Aufnahme 1984) und kann bei der geographischen Zuordnung helfen ?
http://www.panoramio.com/photo/44941531#c78980010



schade



DAs mann bei den DDr autos nich die Kennzeichen sieht.
dann könnte mann wenigstens den Regierungs bezirk feststellen



ich



selber vermute die Sächsiche Schweiz, Band Schandau oder dergleichen ....





Könnte natürlich auch der Harz sein.
Irgendwas sehenswertes muss ja in der Nähe sein. Soviel Autos auf einem Haufen in der Pampa sind eher ungewöhnlich. Der vorn rechts hängt sich auch scheinbar gerade einen Fotoapperat um.



Probieren - Suchdienst



Unter dem folgenden Link betreibt das Nachrichten-Magazin "Spiegel" ein solches Suchportal, womöglich hilft das weiter:

Klick hier: Spiegel - Bild sucht Geschichte





Das ist der Marktplatz von Hohnstein / Sachsen.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer





Das sieht richtig aus.
http://www.dresden01.de/2010/04/burg-hohnstein-polenztal-2107



Ha



passt, da lag ich doch gar nicht so falsch - DANKE ! Ich habe es weitergeleitet ! Schön, wenn man anderen mit solch kompetenten Antworten helfen kann.