Oberste Geschossdecke womit dämmen

11.10.2020 Dr. Pepper

Oberste Geschossdecke womit dämmen

Aktuell ist es doch Kühler geworden als ich erwartet habe.
Die Decke besteht aus Holzbalken und die zwischenräume sind mit Beton ausgefüllt.
Dieser Reißt mittlerweile.
Darunter befinden sich Schlafzimmer und Wohnzimmer.
Das Dach ist alt und nur verstrichen.
Ich habe zuerst an Glaswolle gedacht da man dort eh kaum lang geht allerdings habe ich Angst das mögliche Feuchtigkeit nicht weg kann.
Gerade auch im Bezug zur Dampfbremse bin ich unsicher.
Auf lange Sicht wird wahrscheinlich das Dach erneuert aber der Dachraum soll nicht genutzt werden



Lesestoff



hallo, bitte oben in der Menüleiste unter der Lupe " oberste Geschoßdecke dämmen" eingeben, die ersten Einträge sind gewerbliche Werbung, später kommen die hunderte Fachwerkbeiträge.
Schönen Sonntag !




dämmen-Webinar Auszug


Zu den Webinaren