Textur als bewegte Oberfläche

Diskutiere Textur als bewegte Oberfläche im Forum Farben & Stuck im Bereich - Guten Abend, meine Hauswand möchte ich neu verputzen lassen. Jetzt habe ich mir schon einige Angebote kommen lassen, bei einem Angebot steht...
K

Klaus-Peter Hinze

Guest
Guten Abend,
meine Hauswand möchte ich neu verputzen lassen. Jetzt habe ich mir schon einige Angebote kommen lassen, bei einem Angebot steht:
....Oberfläche abziehen und Fläche durchreiben, Textur als bewegte Oberfläche.
Was soll das "Textur als bewegte Oberfläche" heißen? Kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank
Viele Grüße
 
das die Oberfläche wellig wird. Oder auch Pinselputz. Wie der Maurer eben grade will (oder kann)
Wird gerne auch als Antikputz verkauft.
Sie sollten das raus streichen und einen Glattputz verlangen.
die Oberfläche können Sie dann immer noch mit Streichputz o.ä. als bewegte Oberfläche machen lassen. Aber lassen Sie sich vorher eine Referenzfläche zeigen.
 
Das kann

so ziemlich alles bedeuten, ausser dass es eine glatte, ebene Putzfläche wird.
"Näää, Meister, putzen kann ich nich, aber in rappen, doa bin ick een Beist."
Auf jeden Fall muss ein Aussenputz zweilagig ausgeführt werden. Dabei sollte der Unterputz gerade und ebenflächig ausgeführt werden. Bei einem strukturierten Oberputz unbedingt nach verbindlicher Musterfläche arbeiten, da die Oberflächengestaltung nur dadurch definiert ist. Bei strukturierten Oberflächen spielt die "Handschrift" des Verarbeiters immer eine ganz wesentliche Rolle.
MfG
dasMaurer
 
Ja,

was soll ich sagen. Dann kann ich das so verstehen, das der Maurer machen kann was er "Praktisch" kann/will?
Vielen Dank dür Erklärung, jetzt wird mir einiges klar.
Ihr
Klaus-Peter Hinze
 
Thema: Textur als bewegte Oberfläche

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
863
TomTom
T
L
Antworten
3
Aufrufe
1.466
Andreas Kapitzke
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.257
anonymus
A
J
Antworten
1
Aufrufe
781
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben