Nur aus Neugier...

Diskutiere Nur aus Neugier... im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Kann mir jemand sagen, wofür diese Eisenbügel unter den Fenstern gedacht waren? Das Haus müsste so um die Jahrhundertwende gebaut sein und steht...
M

Marion2

Beiträge
95
fachwerk-I8102_201681813716.jpgKann mir jemand sagen, wofür diese Eisenbügel unter den Fenstern gedacht waren? Das Haus müsste so um die Jahrhundertwende gebaut sein und steht in Bayern... Ich such schon tagelang im Internet. Nix gefunden.
Vielen Dank!
 
Hallo Marion,

evt. wurden hier angefertigte Blumenkästen rein gestellt.
Grüße
Heiko
 
Tippe

auf künstlerische Freiheit. Kann keinen Sinn in diesen (gefährlichen) Falleneisen erkennen.
 
Thema: Nur aus Neugier...

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
6.130
Günter Gebel
G
Zurück
Oben