Kennt Ihr schon das neue E-Mail-Gesetz?

Diskutiere Kennt Ihr schon das neue E-Mail-Gesetz? im Forum Treffpunkt im Bereich - Guten Morgen! Der besondere Fachwerk.de-Service-Dienst möchte auf folgendes aufmerksam machen: Strafe für Mails ohne Pflichtangaben In den...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_1839_200481913529.jpgGuten Morgen! Der besondere Fachwerk.de-Service-Dienst möchte auf folgendes aufmerksam machen:

Strafe für Mails ohne Pflichtangaben

In den letzten Monaten habe ich mich mit soviel sinnbefreiten Dingen beschäftigen müssen, dass mir das o.g. neue Gesetz durch die Lappen ging. Da es aber auch viele Mitglieder der Fachwerk.de-Community betrifft, möchte ich hier kurz darauf aufmerksam machen.

In diesem Sinne:

Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.

Charles de Secondat, Baron de la Bréde et de Montesquieu, (1689 - 1755), französischer Staatstheoretiker und Schriftsteller
 
Ave Meister

Dem schliess ich mich an,
(Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu machen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu machen.)

Gruß Heiko Haupt
 
Danke für den notwendigen Tip,

Computerzeitungen lese ich eher gar nicht.

Es ist zu erwarten, daß auch das gesprochene Wort im Geschäftsverkehr künftig bestimmte abmahnbare Grundvoraussetzungen erfüllen muß. Werdet mißtrauig, wenn der Gegenüber am Diktiergerät fummelt:)

Reglementierte Grüße

Thomas
 
Thema: Kennt Ihr schon das neue E-Mail-Gesetz?

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
644
Gast
G
K
Antworten
2
Aufrufe
542
Kasimir
K
K
Antworten
0
Aufrufe
383
Kasimir
K
M
Antworten
20
Aufrufe
1.525
micha07
M

Neueste Themen

Zurück
Oben