Neues von Fachwerk.de

Diskutiere Neues von Fachwerk.de im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Zwei Neuigkeiten sind diese Woche auf Fachwerk.de hinzugekommen: 1) Die Baunews sind jetzt besser in das Gesamtsystem integriert und auf über den...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Zwei Neuigkeiten sind diese Woche auf Fachwerk.de hinzugekommen:

1) Die Baunews sind jetzt besser in das Gesamtsystem integriert und auf über den Menüpunkt "News" (rechts oben) erreichbar. Bei einigen Meldungen hakt es noch ein wenig, aber das wird noch.

2) Angemeldete Mitglieder können jetzt Forumsbeiträge auf einen Merkzettel legen. D.h.: Auch wenn man selber nicht geantwortet hat, erhält man eine Benachrichtigung über neue Antworten. Das Verfahren ist einfach: In der Titelzeile erscheint jetzt ein Link "Auf den Merkzettel". Einfach klicken, dass war's. Genauso kann man den Beitrag wieder aus dem Merkzettel entfernen.

Gruß aus Systemmeldungen

Hartmut
 
Wie kommen

die Meldungen in die News? Wer ist hier der Verantwortliche? Kommen diese Werbebotschaften (z.B. Stiebel Eltron) direkt vom Hersteller, oder von Forumsmitgliedern?
 
Die Quellenangabe

ist bei den News angegeben. Die automatisch übernommenen Meldungen stammen von www.baulinks.de (mit freundlicher Genehmigung von Alfons Oebbeke).

Jede Mitglied kann aber auch eigene News erfassen. Forumseintrag anlegen und Textsorte Nachrichten wählen.
 
Ergänzung

Auf der Community-Homepage (über den Community-Link) erscheinen jetzt die News, von Mitgliedern. Dadurch können solche Meldungen wie Adressänderungen, tolle Referenzprojekte, ... jetzt besser plaziert werden, als im Forum.
 
Merkzettelverwaltung

Die Mitglieder finden jetzt im Profil und in der Visitenkarte einen Link zu ihrem Merkzettel.
 
Nö,nö

Hatten wir im alten Fachwerk.de auch. Erschreckend, was da auch schon alles ging ;-). Der Merkzettel wird noch um Mitglieder ergänzt. So eine Art "Community"-Adressbuch. War damals schon hilfreich. Ach, was ich alles zwischen Weihnachten und Neujahr machen will ;-(.
 
Super!

vielen Dank Hartmut, ich wünsche dir schon jetzt ein frohes Weihnachtsfest, und hoffe, dass du diese Tage nicht vor dem Computer verbringst.
 
Thema: Neues von Fachwerk.de
Zurück
Oben