Neubauten

01.02.2003



Moin!
Wir suchen zuverlässige Bauunternehmen, die im norddeutschen Raum Fachwerk-Neubauten errichten!
Kann uns jemand weiter helfen?



FW-Neubau



Moin , da könnten wir uns gerne mal am Telefon über unterhalten ..
Was und wo solls denn sein ?
schönen Gruß J.Kube
Brüggemann+Kube
www.zimmermeisterin.de
05734 511886



Fachwerk-Neubauten im norddeutschen Raum



Hallo"Zottel",
Schau doch mal rein unter www.landhausbauten.de oder melde Dich unter Ingolf_im_Fachwerk@t-online.de bzw. telefonisch unter(033055)71801
Ingolf Christianus



re:Neubauten



ich kann die fa. Holzbau gebrüder Pappe aus erfurt empfehlen. die haben auch referenzen mit fachwerkneubau
grüße aus dem grünem herzen von



Verputzen Ihres Fachwerkneubaus



Hallo,
wir sind Hersteller von 100% naturreinen Kalkbaustoffen und Bau- und Stuckateurunternehmen. Gerne würden wir Ihnen unsere jahrzehnte lange Erfahrungen im natürlichen Bauen anbieten. Wir freuen uns auf eine Antwort. Viele Grüsse Veronika Klepac



Schon entschieden?



Hier meldet sich eben mal ein Lehmbauer bei Dir und möchte somit auch seine Hilfe Dir anbieten, da ich seit längerem im guten Verbund mit regionalen Handwerkern zusammenarbeite, wo jeder die Fachlichkeit des Anderen kennt und auch schätzt und eben nicht einfach wild darauf loswurschtel und nur an seine Tätigkeit denkt! Melde Dich doch einmal und wir können auch darüber noch ausführlicher schwafeln. Grüße aus dem schönsten Flecke der Neuen Länder, der Umgebindelandschaft Oberlausitz.



Neubau Fachwerkhaus!



Moin Moin!

Falls das Geld bei Euch nicht zu knapp vorhanden ist könnt Ihr euch ja mal mit der Fa. Emil van Elling in Winsel/Luhe in Verbindung setzen. Die bauen gute Fachwerkhäuser. Leider sind die nur sehr teuer. Ich sollte nur für den Bauantrag ( Phase 1-4 )schon 25.000,-- EUR berappen. Aber die Handwerkliche Arbeit ist sehr gut. Leider sehen die Häuser, bedingt durch die moderne Fertigung ( CAD,NC-Maschinen etc. ) leicht sehr steril aus.

Gruss Torsten