Wo steht größter Fachwerkneubau???

Diskutiere Wo steht größter Fachwerkneubau??? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - wer kann Informationen liefern über Anzahl und Größe der in den letzten Jahren (Jahrzehnten???) in Deutschland bzw in Berlin-Brandenburg...
W

Werner Söhner

Beiträge
4
wer kann Informationen liefern über Anzahl und Größe der in den letzten Jahren (Jahrzehnten???) in Deutschland bzw in Berlin-Brandenburg fertiggestellten Fachwerkneubauten.
Zum Beispiel "Wer baute wo den größten Fachweerkneubau in den letzten 5, 10, 20, 30....Jahren???

Danke schön
Werner Söhner
 
Fachwerk-Neubauten

Hallo Werner, damit ist selbst die IGB überfragt...
Sind die Daten für eine wissenschaftliche Arbeit nötig ??
Ist das Bauen eigentlich nur kommunale bzw. städtische Angelegenheit? Vielleicht gibt es dafür eine zentrale statistische Anlaufstelle, die das auswerten könnte ?
Auch wenn jeder wohl selbst Fachwerk-Neubauten kennt - Ich habe leider nur Fragen.
Vielleicht müßte man mal ein großes Haus hier vorstellen - und dann fragen: Wer kennt größere ?

Viele Grüße Dietmar
 
Thema: Wo steht größter Fachwerkneubau???

Neueste Themen

Zurück
Oben