Neubau eines Umgebindehauses

Diskutiere Neubau eines Umgebindehauses im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Wer kann mir helfen? Suche in Sachsen eine Firma die zu Lückenbebauung ein Umgebindehaus projektiert und baut.
H

Heiland Andreas

Guest
Wer kann mir helfen?
Suche in Sachsen eine Firma die zu Lückenbebauung
ein Umgebindehaus projektiert und baut.
 
Planung

Am besten mit den regionalen Firmen (hier in der Community gibt es Baubetriebe, Zimmerer und Lehmbauer im Bereich der Lausitz. Ich selbst plane auch, ob Sanierung oder Neubau. Mein Bauvorhaben liegt in Neukirch...
 
Neubau Fachwerkhaus....

ist ein sinnvoller Gedanke und Hr. Garkisch ist ein vertrauensvoller Partner hinsichtlich einer derartigen Planung. Wir arbeiten schon längere Zeit miteinander und ergänzen uns jedes Mal wieder von neuem. Die handwerkliche Vermittlung miteinander ist sehr wichtig, damit kristallisieren sich gut funktionierende Symbiosen heraus, die dem Bauherren zu Gute kommen und auch sehr transparent sind. Zu Fragen stehe ich Ihnen gern weiter zur Verfügung. Saunagrüße aus der Oberlausitz.
 
Thema: Neubau eines Umgebindehauses
Zurück
Oben