Neu: Community-Networking



Ich, Hartmut Stöpler, kann auch ernst sein!

Es gibt mal wieder etwas Neues. Die Mitglieder der Community können nun eine Kontaktliste anlegen, in der sie sich die Mitglieder merken können, die sie kennen, mögen oder einfach nur schnell im Zugriff haben möchten.

Dazu gibt es in den Profilen einen Link, mit dem das Mitglied auf die Kontaktliste gesetzt werden kann.

Ist ein Mitglied in eine Kontaktliste aufgenommen worden, erscheint im Profil ein Community-Netzwerk-Zähler. Hier wird angezeigt, auf wie viele Kontaktlisten dieses Profil aufgenommen wurde.

Ist sowas wie ein Adressbuch und Kontaktnetzwerk auf einmal.

Viel Spaß beim Kontakten ;-)

Gruß
Hartmut Stöpler



Networking



Gefällt mir!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik





gute idee

gruss aus münster



das ist ...



super

Grüsse aus Nürnberg
FK



Fleißig !



Du bist unermüdlich, lieber Hartmut

Vielen Dank

Lutz



Fragen stellen



Hallo Hartmut,

ich will da ne Frage ins Forum stellen - und stell mich grad ziemlich blöd an (such jetzt schon 5 Minuten)... WO bzw. WAS muss ich anklicken, damit ich ne Frage stellen kann? Bei mir erscheint da nirgendwo was *heul*...

Grüße Annette