Neu: Community-Networking

Diskutiere Neu: Community-Networking im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Es gibt mal wieder etwas Neues. Die Mitglieder der Community können nun eine Kontaktliste anlegen, in der sie sich die Mitglieder merken können...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
I113_1839_200481913529.jpgEs gibt mal wieder etwas Neues. Die Mitglieder der Community können nun eine Kontaktliste anlegen, in der sie sich die Mitglieder merken können, die sie kennen, mögen oder einfach nur schnell im Zugriff haben möchten.

Dazu gibt es in den Profilen einen Link, mit dem das Mitglied auf die Kontaktliste gesetzt werden kann.

Ist ein Mitglied in eine Kontaktliste aufgenommen worden, erscheint im Profil ein Community-Netzwerk-Zähler. Hier wird angezeigt, auf wie viele Kontaktlisten dieses Profil aufgenommen wurde.

Ist sowas wie ein Adressbuch und Kontaktnetzwerk auf einmal.

Viel Spaß beim Kontakten ;-)

Gruß
Hartmut Stöpler
 
Networking

Gefällt mir!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
gute idee

gruss aus münster
 
das ist ...

super

Grüsse aus Nürnberg
FK
 
Fleißig !

Du bist unermüdlich, lieber Hartmut

Vielen Dank

Lutz
 
Fragen stellen

Hallo Hartmut,

ich will da ne Frage ins Forum stellen - und stell mich grad ziemlich blöd an (such jetzt schon 5 Minuten)... WO bzw. WAS muss ich anklicken, damit ich ne Frage stellen kann? Bei mir erscheint da nirgendwo was *heul*...

Grüße Annette
 
Thema: Neu: Community-Networking
Zurück
Oben