ausbau-messe bei hannover :) mag jemand zu uns stossen?

Diskutiere ausbau-messe bei hannover :) mag jemand zu uns stossen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - die newsbies heide, bernd und deren sproessling, wollen sich am sonntag auf dieser messe http://www.siva.de/langenhagen/informationen.php3 noch...
H

Heide Köller

Beiträge
261
die newsbies heide, bernd und deren sproessling, wollen sich am sonntag auf dieser messe http://www.siva.de/langenhagen/informationen.php3
noch weiter informieren (eigentich gibt es ja hier schon genug informationen, aber sonntags ist nun mal ruhetag und immer daheim ist langweilig *g*)

hat irgendwer lust sich uns anzuschliessen? *dummfrag*

10 augen sehen halt mehr als 6 usw., oder einfach nur just for fun? oder auf einen anschliessenden kloen bei einer tasse tee/kaffee?

liebe gruesse
heide
 
Ausbau !!

Moin ,

da geh ich zwar nicht persönlich hin dies Jahr , aber wenn Ihr Spaß dazu habt : Unser netter Kollege Oswald Schmitt von der netten Zimmerei Die Holzverbindung steht da und erzählt netten Besuchern gerne was über Holzbau , Fachwerk und Fenster . Und für ganz Nette gibts vielleicht auch noch ne Freikarte - 0177 2590234 .
nette Grüße Jürgen Kube
 
danke fuer den netten tipp :)

wir werden die genannte nummer waehlen und
uns nett informieren lassen :))

nette liebe gruesse
heide
 
Thema: ausbau-messe bei hannover :) mag jemand zu uns stossen?
Zurück
Oben