Viel Erfolg und gute Gespräche auf der Messe.

Diskutiere Viel Erfolg und gute Gespräche auf der Messe. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Das wär´s doch, wenn wir euch schon auf dem Bildschirm sehen auch noch zu wissen wer - wer ist. Warum hat keiner ein ausreichend großes Schild auf...
B

Bromm Edmund

Beiträge
1.772
Das wär´s doch, wenn wir euch schon auf dem Bildschirm sehen auch noch zu wissen wer - wer ist.
Warum hat keiner ein ausreichend großes Schild auf seiner Brust?
Super Idee.
 
Aber bitte in GROSSBUCHSTABEN!

Ja genau, würde mich auch interessieren wer - wer ist.
Also, fleißig Schilder malen und bitte lächeln!

Gruss
Stefanie Labbow
 
Nett, Euch zu sehen

man fühlt sich beinahe wie ein Voyeur ;-)

Ist ja richtig was los bei Euch.

Wer ist denn nun wer? Der Zimmerer im Vordergrund, der Herr mit dem braunen Jacket und der junge Mann, der da so fleißig im Gespräch ist.

Toll ist die Idee mit dem Baumstumpf.

Grüße aus
OWL mit heftigen Schneetreiben
Ulrike
 
I186_200636161929.jpgGruppenfoto

Hier ist die gesamte Manschaft vom Messeauftritt beisammen und gleich noch ein weiteres Mitglied im Verbund.

Grüße Udo
 
Thema: Viel Erfolg und gute Gespräche auf der Messe.

Ähnliche Themen

W
Antworten
48
Aufrufe
2.220
LehmHandWerk
L
F
Antworten
3
Aufrufe
491
yogumon
Y
I
Antworten
3
Aufrufe
881
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben