Nebengebäude als Fachwerk

Diskutiere Nebengebäude als Fachwerk im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir hilft ein Nebengebäude (Werkstatt; 8,5 m x 5 m) als Fachwerk zu entwickeln und zu...
U

U. Peltz

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir hilft ein Nebengebäude (Werkstatt; 8,5 m x 5 m) als Fachwerk zu entwickeln und zu bauen. Kennt ihr einen Zimmermann in meiner Nähe oder einen der halt mal vorbeischaut.
Beste Grüße
 
Hndwerker

kannst Du hier suchen!! Oben rechts ist eine Rubrik :
Regionalinformationen
Handwerker und Architekten im Umkreis von 25 oder 50 Km.
Postleitzahl eingeben und los...
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Kremmen

liegt nicht genau im Oderbruch, jedoch würde ich gern mal vorbeikommen.
Wo soll die Werkstatt den entstehen und welchem Zweck soll sie dienen?
melde Dich doch einfach unter
**********
oder telefonisch unter 033055-71801.
schöne Grüße aus dem sonnigen Kremmen
 
Thema: Nebengebäude als Fachwerk
Zurück
Oben