Aussenbereich Nebeneingang/Kellertür anlegen

21.04.2010



Hallo,
an unserem alten Haus befand sich ein üblicher Nebeneingang zum Keller. Da war mal früher die Waschküche drinn. Wir haben die Räumlichkeiten ausgebaut und suchen jetzt Inspirationen, wie wir den Zugang zu dem Nebeneingang aussen gestalten können. Wir wollen vom Kellerflair weg und denken an eine Art Böschung mit integrieten Treppenstufen.
Kann mir bitte jemand mal einen Tip geben, wo ich mir da optische Vorschläge holen kann?
Danke und viele Grüße von der sauber-susi



Ideen vom Gärtner



Hallo,
gute Gartenideen habe ich schon öfters bei den Gärtnern von Eden (Verband) gefunden. Diese Landschaftgärtner zeichnen sich durch einen sehr gutes Image und auch sehr gute Ideen aus.
Schau einfach mal auf einer Internetseite Vorbei oder blätter mal im Bücherfachhandel eines der Fotobände durch
Gruß Nanne



Danke Nanne



das werd ich machen. Habe auch schon mit der Umsetzung angefangen aber lasse mich trotzdem gern inspirieren.
Alles Gute
und nochmals danke für die Tipps
Angela