Naturholzdiehlen ölen

31.12.2018 Frank



Nachdem wir unser Fachwerkhaus von innen mit Lehm verputzt und mit Lehmfarbe gestrichen haben , ist jetzt der Fußboden dran . Wir haben Naturholzdiehlung gekauft . aber unbehandelt . Nach dem ich mich jetzt 3 Stunden durch Bewertungen und Testberichte gequält habe ,weis ich gar nichts mehr . Kann mir jemand ein Produkt empfehlen , was wirklich nur auf natürlicher Basis beruht ? Nach all dem Aufwand mit dem Lehm möchten wir uns nicht doch noch irgend welche Schadstoffe ins Haus holen . Rutscht gut rein , aber nicht aus und alles gute fürs neue Jahr. Bin über jede Antwort dankbar !



Halt Dich...



...an die Naturfarbenhersteller wie Kreidezeit, Livos, Natural...

Ich persönlich verarbeite seit vielen Jahren Öl in Heißtechnik von Natural.

Große Erfolge

Thomas



Hallo Thomas



Danke für den Tipp .