Natürlicher Parkettkleber ohne Chemie

Diskutiere Natürlicher Parkettkleber ohne Chemie im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ich möchte Parkett verlegen auf Estrich und frage mich wie man das mit einem natürlichen Kleber machen. Also nichts aus der Chemiebude...
M

Martin

Guest
Hallo ich möchte Parkett verlegen auf Estrich und frage mich wie man das mit einem natürlichen Kleber machen. Also nichts aus der Chemiebude.

Grüße und danke
 
Da...

...kannst Du auch ein Brot ohne Mehl backen...

Es gibt keinen derartigen Kleber. Und bei genauerer Betrachtung ist die Forderung Unsinn: Chemische Produkte umgeben uns überall,unser Essen, unsere Arbeit, unser Auto...

Konzentriere Dich auf emissionsfreie Kleber oder verlege Dreischichtparkett schwimmend. Aber ach: Das ist in sich zusammengeklebt...

Aber man kann mit Kaseinfarben sehr schön Parkett auf Estrich malen.

Grüße

Thomas
 
Thema: Natürlicher Parkettkleber ohne Chemie
Zurück
Oben