Geht auch ohne Nageldichtband

29.08.2010 Schildgen



Nageldichtband ist zu aufwendig und zu kostspielig.

http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt_blaettern.pl?9226311244490694233172;;;;0000;;;;12156;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;12830923342940

Selbstklebestreifen wie üblich, lediglich die Querstöße müssen noch verklebt werden.

qm-preis liegt ca. bei 2,20 €



Wenn



diese Bahn ohne Nageldichtband verlegt wurde, liegt trotzdem ein Verstoß gegen die Fachregeln vor.
Mit etwas Stitzfindigkeit könnte somit das ganze Dach zurückgebaut werden müssen, da es sich um einen groben Mangel handelt.
Herstellerwerbung steht in der Wertigkeit nicht vor den Fachregeln, so unsinnig diese auch sein mögen.

Viele Grüße



Einige



werden nie schlau.





Der Obermeister wiedermal, war klar.
Deine Kammerbeiträge schon gezahlt?



Tja



ich weiß jetzt wenigstens wie Du arbeitest.
Ich hatte es immer vermutet.Leider.