Schmiedenägel zum Zweiten

Diskutiere Schmiedenägel zum Zweiten im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich hatte die Frage schon mal. Kennt jemand eine Hersteller von geschmiedeten Nägeln 4/100? Die früheren Hinweise liefern entweder erst ab 10.000...
E

Eckard Zöllner

Beiträge
158
Ich hatte die Frage schon mal. Kennt jemand eine Hersteller von geschmiedeten Nägeln 4/100?

Die früheren Hinweise liefern entweder erst ab 10.000 Stück (Pewag), die Nägel sind silber verzinkt (Dick) oder haben einen zu großen (12 mm) Kopf (Manufactum oder Künzel Nagelfabrik--> letztere sehr nett und tolle Nägel als Muster, sind wohl der Hersteller auch der Manufaktum Nägel, leider vierschlägiger Kopf zu groß).

Ich brauche für die Vernagelung von Dielen ca 1000 Stück, 4 x 100 mm dunkle geschmiedete Nägel(Brettnägel). Habe mich schon wund gegoooogelt.

Danke Eckard
 
nägel

hallo,
versuchen Sie es einmal unter www.hoffschulte.com. Diese Firma bietet zwar alte Beschläge, könnte aber auch ein oder zwei Nägel darunter sein. Die Adresse ist Im Sande 10 in 49549 Ladbergen.
M.f.G.
J.E.Hamesse
 
Alte Kontakte anfragen!

Anfrage über L. Künzel Nagelfabrik Tel.+49 (0)9233/77150 sollte ein Versuch wert sein!
Ist zwar ein alter Kontakt,weil mittlerweile stellen wir Sie selbst her, dank dem Schmied Harald, oder beziehen Sie über unseren Hist. Händler!

Viel Erfolg

Micha
 
Schmiedenägel

Moin Eckard
Je nach dem, wie wichtig dir das ist, kannst du dir die Nägel auch bei Frehe anfertigen lassen. Kontakt unter www.frehe.de.
FG
Ralf
 
Thema: Schmiedenägel zum Zweiten

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
943
Jan-Henrik Jahns
J
D
Antworten
33
Aufrufe
1.306
Thommes1
T
M
Antworten
7
Aufrufe
656
Dearno
D
M
Antworten
5
Aufrufe
870
Marc16
M
Zurück
Oben