Nägel ohne Rautenmuster auf dem Kopf




Moin, ich suche zum sichtbaren Nageln von Dielenbrettern ganz normale Nägel / Drahtstifte mit glattem Kopf, also ohne das Riffelmuster. Die, die ich hatte sind leider alle und jetzt bekomme ich nur noch geriffelte. Die Größe soll 110 sein.
Weiß jemand, od diese Sorte einen besonderen Namen hat und wo ich solche bekomme?

Gruß Stefan



Nagel-Lieferanten



Hallo Stefan,

... googeln hilft. Nachfolgend zwei Adressen mit einer großen Auswahl unteschiedlichster Nägel und Anwendungsgebiete:

http://www.bierbach.de/media/wysiwyg/katalog/P30_Internet_dts_2015.pdf

http://www.nagelfabrik.com


Gruß Elmar





Hallo Stefan,
ich Decke mich eigentlich regelmäßig bei www.heunert.de ein. Die haben eine ganz gute Auswahl an Schrauben, Installationszubehör und so Sachen. Schau doch da einfach mal vorbei. Vielleicht wirst du da auch fündig.
LG