Ziegel abschleifen

Diskutiere Ziegel abschleifen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin am Renovieren und möchte eine alte Ziegelsteinwand abschleifen bzw. den restlichen -nicht mit dem Bohrhammer entfernten- Putz ganz...
M

Michael Feigel

Guest
Hallo,
ich bin am Renovieren und möchte eine alte Ziegelsteinwand abschleifen bzw. den restlichen -nicht mit dem Bohrhammer entfernten- Putz ganz sauber abmachen.
Mit welchem Gerät bzw. wie lässt sich das am Einfachsten und SAubersten lösen?
Vielen Dank für Antworten.
Michael
 
Nadler, Sandstrahler, CSD Scheibe

Hallo,

ich habe für diese Aufgabe

1. einen Nadler (Aufsatz für den Bohrhammer),
2. einen kleinen Sandstrahler
3. Grobreinigungsscheibe
benutzt.

Gruß
Selle
 
Hallo,
Danke für die Antwort.
Bohrhammer habe ich von meinem Kumpel, Aufsatz (Nadler) gibt es im normalen Baumarkt oder ist der nur in "Spezialgeschäften" zu bekommen?
Mit diesem Aufsatz geht es relativ gut und gleichmäßig ab?

Michael
 
Thema: Ziegel abschleifen

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
5.229
Konrad Fischer †
K
FachwerkPodcast
Antworten
2
Aufrufe
198
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
S
Antworten
11
Aufrufe
617
Andreas Teich
A
Z
Antworten
4
Aufrufe
514
Zipper
Z
Zurück
Oben