Private Nachrichten

Diskutiere Private Nachrichten im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - kann man den privaten Usern irgendwie Nachrichten hinterlassen? oder geht das nur wenn derjenige online ist. Sorry bin neu hier danke
B

Bauer Stefanie

Beiträge
58
kann man den privaten Usern irgendwie Nachrichten hinterlassen? oder geht das nur wenn derjenige online ist. Sorry bin neu hier

danke
 
Na klar! Auf das Profil des entsprechenden Users gehen und dort einen Kommentar verfassen, speichern, fertig oder an die e-mail adresse (auch im Profil zu finden) schreiben.
Gruß
Dorothée
 
hab ich auch gemeint, aber ich kann die user nicht anklicken, das geht nur bei den Firmen. oh man stell ich mich wieder doof an
 
ach bin ich blind *schäm* habs gefunden
 
Nur Mitglieder ---

--- haben hier bei fachwerk.de ein Profil.
Nichtmitgliedern kann man als eingeloggtes Mitglied folgendermaßen antworten : Im Forum unter der Frage des Nichtmitgliedes auf " Antworten " klicken.
Dann erscheint die Frage nochmals grau unterlegt.
-
Unten im grau unterlegten Feld findet man die persönliche
Mailadresse des Fragers.

- Gruß A. Milling
 
Thema: Private Nachrichten
Zurück
Oben