Eiche gesucht!!

Diskutiere Eiche gesucht!! im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallöchen ich schon wieder,diesmal bin ich auf der Suche nach Eichebalken ,am besten noch gut erhaltene...komme aus dem Raum bad Kreuznach...
B

Belinda

Guest
Hallöchen ich schon wieder,diesmal bin ich auf der Suche nach Eichebalken ,am besten noch gut erhaltene...komme aus dem Raum bad Kreuznach -Mainz-hat vielleicht jemand,,wir möchten gerne teils Balken des fachwerks austauschen ...3-4 Ständer....oder kann mir jemand sagen wo ich mich hinwenden kann..lieben Dank ihr guten Geister..Belinda
 
Hallo,
wir haben von unserem Umbau noch einige alte Balken. wie lang sollten sie den sein?
gruß Marietta
 
Hallo,

einfach mal bei Ars Ligni in Münchwald nachfragen.
Tel.06706-8362

Gruss Marc
 
Nachricht

Hier in der Plattform einfach mal die Fa. Trux anfragen bzw. mit einer Nachricht in deren Profil.
Macht viel mit Altholz und auch Eiche.

Grüße zum Jahreswechsel aus der ostsächsischen Region.
 
Thema: Eiche gesucht!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben