Fassade und Nachbar :(

Diskutiere Fassade und Nachbar :( im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, bei uns steht schon das Gerüst. Morgen fangen die an das Haus zu dämmen. Heute war der Handwerker bei uns, hat die Fassade...
M

Mirza

Guest
Hallo zusammen,

bei uns steht schon das Gerüst. Morgen fangen die an das Haus zu dämmen. Heute war der Handwerker bei uns, hat die Fassade gereinigt, bzw. ist gerade dabei.
Der Nachbar kam raus und sagte dem Handwerker "Pass auf hier ist über 100 m²". Mit dem Nachbar vom Nachbarhaus habe ich ehrlich gesagt kein guten Kontakt, weil er mich öfter auf meinem Grundstück zugeparkt hat...irgend wann war ich natürlich sauer und frech.
Meine Frage ist jetzt: was meint er eigentlich mit 100m²

Danke im voraus
 
Nachbar

Trotzdem, einfach mal den Nachbarn fragen.
Vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, das Verhältnis zu verbessern, zumindest aber eine Verschlimmerung zu vermeiden.

Viele Grüße
 
Nachbar

Um ehrlich zu sein, weiss ich nicht mal wie er heißt, somit wüsste ich nicht mal wo ich klingeln muss.
Ich glaube ich muss abwarten bis der Nachbar Bauaufsicht kontaktiert, sobald die vorbei schauen weiß ich was ich falsch mache
 
Thema: Fassade und Nachbar :(

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
255
enessch97
E
S
Antworten
5
Aufrufe
320
Flakes
F
S
Antworten
13
Aufrufe
677
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast
ThomasDübel
Antworten
2
Aufrufe
557
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben