Holzhackerbuben --- ganz Mutige ! ---

07.03.2011




-
-
Viel Glück ! -- A. M.





Mut ist etwas anderes.



Sehr gefährlich



Sehr gefährliches Teil!! Einmal nicht aufgepasst und die Finger oder Hand sind ab!



Solche



gemeingefährlichen Konstrukte gibt es mehrere, und auch Videos davon im Internet. Das hier wirkt nicht einmal ganz so lebensmüde wie ein anderes, das ich kürzlich irgendwo gesehen habe, dort kommt der Benutzer mit den Fingern jedesmal noch deutlich näher an das Rad als hier, auch weil er kleinere Teile spaltet.



Der Link zu dieser --



-- Menschenfressermaschine sollte ja hauptsächlich als ein
abschreckendes Beispiel betrachtet werden.
-
Dies war meine Absicht.
-
An eine solche Höllenmaschine würde ich persönlich nicht einmal im Traum herantreten.
-
Gruß aus Nordsachsen , Andreas mit zehn intakten Fingern
und Zehen.