Beratung beim Hauskauf gesucht - Murgtal

Diskutiere Beratung beim Hauskauf gesucht - Murgtal im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, ich bin neu im Forum, da ich keinen eigenen Bereich für die Vorstellung neuer Mitglieder gefunden habe, stelle ich mich an dieser...
M

meikeka

Beiträge
1
Guten Abend,

ich bin neu im Forum, da ich keinen eigenen Bereich für die Vorstellung neuer Mitglieder gefunden habe, stelle ich mich an dieser Stelle vor: Ich bin Meike, wohne in Karlsruhe und suche ein altes Einfamilienhaus zum Kaufen, gerne auch Fachwerk.

Ich habe vor kurzem ein Haus besichtigt, das Herz sagt ja, aber ich möchte es noch einmal mit einem Sachverständigen besichtigen. Das Haus liegt bei Gernsbach im Murgtal, Baden-Würtemberg. Wer kann mich hier beraten?

Vielen Dank im voraus!
 
Beratungsangebot

Guten Tag Meike,

wenn es um ein Fachwerkhaus geht, kann die bauliche Substanz sicher ein Holzfachmann am Besten beurteilen, also z.B. ein Zimmerer oder ein entsprechender Bausachverständiger... Das bin ich nicht.

Als Architekt könnte ich Dir bei der allgemeinen Bewertung und hinsichtlich evtl. von Dir gewünschter Umbauplanungen beistehen. Unser Büro ist in Karlsruhe zu Hause, und tätig sind wir auch gerne im weiteren Umland.

Bei Interesse melde Dich gerne direkt per Mail oder per Handy, bin im Moment viel unterwegs,

viele Grüße

Torsten Frömchen

0172-7332503
**********
www.fgp-architekten.de
 
Thema: Beratung beim Hauskauf gesucht - Murgtal

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.060
Michael Cloos
M
R
Antworten
3
Aufrufe
446
Andreas Teich
A
E
Antworten
1
Aufrufe
447
Boiler
B
E
Antworten
0
Aufrufe
298
Exterfach
E
Zurück
Oben