Mosaikputz selber herstellen?




Hi

Kann sein, das die Frage schon gestellt wurde. Deshalb entschuldige ich mich schon im voraus.

Im Baumarkt gibt es verschiedene Arten von Mosaikputz. Der ist Innen und Außen einsetzbar. Ich brauche ihn für Teile der Außenfassade.
Mich würde dabei der Verbinder (Harz, Kunstharz oder andere Bezeichnung) interessieren, der in den Fertigmischungen eingesetzt wurde.
Ich würde gerne eine eigene Mischung anfertigen, da ich mit dem bunten Fertigputz nicht viel anfangen kann. Auch die Körnergrösse ist für mein Vorhaben nicht zu gebrauchen.
Ich denke dabei eher an Quarz Sand oder einfachen Sand für Sandkisten.
Somit komme ich nun endlich zu meiner Frage. Was muss ich für einen farblosen Verbinder oder Harz besorgen.
Eine genauere Bezeichnung wäre nicht schlecht. Vielleicht habe ich ja auch Glück und mein gesuchtes Produkt steht schon irgendwo fertig im Regal und habe es nur noch nicht erkannt.

Gruß Nino



Mosaikputz



Rufen Sie hier mal an:
Fa. Ausbau Kreativ 034716409091.
Oder schauen unter www.ausbau-kreativ.com nach.

Viele Grüße





Hallo

Ich habe mich auf der Seite "www.ausbau-kreativ.com" umgesehen und keine Antwort auf meine Frage finden können. Vielleicht bin ich aber auch zu blind. Es könnte aber auch sein, das sie mir nur ihre Werbung auf´s Auge drücken wollten?

Gruß Nino



Mosaikputz



Ich kenne die Firma nicht, außer von einer Messe in Bernburg.
Wieso also meine Werbung?
Und warum versuchen Sie nicht einfach mal dort anzurufen?
Soweit ich mich erinnere, stellt diese Firma auch Bekleidungen für den Außenbereich her.
Dann finde ich Ihren Ton gelinde gesagt etwas anmaßend, ich bin nicht Ihr Praktikant.
Ich versuche Ihnen nur zu helfen.

Viele Grüße




Schon gelesen?

Dachbegrünung Steildach