Morsche Bole im Dachboden

Diskutiere Morsche Bole im Dachboden im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben uns ein Fachwerkhaus gekauft. Nun wollten wir anfangen den Dachboden zu sanieren. Wir haben alle Böden vom vorbesitzer entfernt und dann...
J

JHeuser

Beiträge
1
dachboden-morsche-bole-i24970_201810418101.jpgWir haben uns ein Fachwerkhaus gekauft. Nun wollten wir anfangen den Dachboden zu sanieren. Wir haben alle Böden vom vorbesitzer entfernt und dann eine morsche Holzbodenlatte entdeckt. Es ist kein Balken. Was nun wie gesehen wir vor???
 
Wenn Ihr eh saniert...

...warum legt Ihr dann keine neuen Dielen.
 
Thema: Morsche Bole im Dachboden

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
359
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
2
Aufrufe
480
Dietmar Schlesinger
D
J
Antworten
1
Aufrufe
745
Pope
P
Zurück
Oben