Morsche Balken entdeckt...

Diskutiere Morsche Balken entdeckt... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerk Community , Mein Name ist Jonas und ich restauriere momentan mein Elternhaus (Baujahr 1839) . Das untere Stockwerk haben wir...
J

Jonas4

Beiträge
1
morsche-balken-entdeckt-i27044_2020728115416.jpegHallo liebe Fachwerk Community ,

Mein Name ist Jonas und ich restauriere momentan mein Elternhaus (Baujahr 1839) . Das untere Stockwerk haben wir wunderschön hinbekommen . Nun bin ich im oberen Stockwerk angekommen und habe heute morsche Balken entdeckt . Das Dach war jahrelang undicht , wurde aber vor 4 Jahren komplett erneuert . Feuchtigkeit kommt also jetzt nicht mehr rein. Ich lade ein Bild hoch. Diese Woche kommt auch noch jemand um sich das anzuschauen . Zum Bild : die äußeren dachschräge Balken sind noch gut . Das morsche ist eigentlich genau in der Mitte . Die äußeren zwei enden des Querbalkens sind auch in Ordnung . Was meint ihr auf dem ersten Blick dazu ? Lg Jonas
 
Foto

das Foto ist ungeeignet, um eine Meinung abzugeben, zudem weiß ich nicht, was Du mit " äußeren Dachschräge Balken" meinst. Die Dachsparren neben den Dachfenstern ? Eine effektive Analyse kann nur vor Ort getroffen werden, auch ist der Wandaufbau ja nicht bekannt. Der Fachmann vor Ort wird eine bessere Einschätzung abgeben können.
 
Thema: Morsche Balken entdeckt...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben