baustellen von morgen.....

Diskutiere baustellen von morgen..... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - suchbegriff bei google: hornbach projekt-stammtisch-altes fachwerk bin grade drauf gestoßen und möchte das nicht vorenthalten. man kann sich...
C

carmen riedl

Beiträge
490
suchbegriff bei google: hornbach projekt-stammtisch-altes fachwerk
bin grade drauf gestoßen und möchte das nicht vorenthalten. man kann sich amüsieren oder auch nicht.....schönen tag noch! carmen
 
Schön zu lesen...

...danke Carmen. Fast am besten fand ich die Dampfbremse, die bei dem Riesentip Innendämmung mit Miwo dabei war. Zwischen der Miwo und der Innenwand, harhar.

Gruß Patrick.
 
Projekt Stammtisch

Ich habe mal ein bisschen in diesem Forum gelesen.
Der heilige St. Obius, Schutzpatron der Heimwerker, würde sich im Grab herumdrehen, wenn er denn eins hätte.

Viele Grüße
 
..... und morgen gibts wieder was auf die Fresse!

War glaub ich auch einer von dehnen.
 
Thema: baustellen von morgen.....

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.991
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
6
Aufrufe
682
Fächermann
F
Restauratio GmbH
Antworten
15
Aufrufe
797
Andreas Kapitzke
A
O
Antworten
6
Aufrufe
318
Olaf aus Sachsen
O
K
Antworten
3
Aufrufe
650
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben