Fachwerksanierung in Eigenleistung 2

Diskutiere Fachwerksanierung in Eigenleistung 2 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Jetzt ist die Hütte abgesteift,werde morgen damit anfangen die Bude auseinander zunehmen,bis Giebelmitte und hoffe bis Mitte Oktober alles wieder...
M

Martin17

Beiträge
706
fachwerk-I12015_2013810184413.JPGJetzt ist die Hütte abgesteift,werde morgen damit anfangen die Bude auseinander zunehmen,bis Giebelmitte und hoffe bis Mitte Oktober alles wieder dicht zu haben.
Halte Euch auf dem laufenden,wenn se nich zusammen kracht;-)

Grüße Martin
 
185 auf 72 Kilo paast

Auf den ersten drei Metern von Schwelle bis zum Deckenbalken alles raus ,dort ist entweder alles so verfault oder total besch..... reingeflickt.

Jo ,hast recht die stehen diesmal ziemlich steil,ich bin lang und dünn ,ich wollte keinen flacheren Winkel,hab Schiß das mir der Giebel runter kommt,das sieht teilweise richtig wüst aus.

Wird schon!

Grüße Martin
 
werde morgen damit anfangen die Bude auseinander zunehmen

am Sonntag????

MFG Danilo
 
Im Winter

sacht auch keiner nee, heut schüpp ich keinen Schnee ,weil is ja Sonntag...hab die Nachbarschaft auf meiner Seite und Gefache ausbauen is gaaanz leise.

Ich hab dat mit den Wochentagen nich gemacht.....

Grüße Martin
 
Na dann .... frohes gutes schaffen,

hoffentlich hilft die Familie morgen mit.

(Ich habe für Sonntag Arbeitsverbot( von meiner Frau) an unserem Fachwerkhaus bekommen, nichtmal mehr aufräumen darf ich da. Stattdessen schiebe ich jetzt immer Sonntags den Kinderwagen umher und kämpfe mit vollen Windeln......:)

Mit Grüßen
Danilo
 
da

sieht man wieder, daß Kinderbetreuung eigentlich keine Arbeit ist :)
Viel Erfolg, Martin !
 
Die

Kleine ist schon groß und fährt A-Klasse,aber ganz ehrlich die mit schönste zeit meines Lebens ,war die Zeit bis meine Tochter in die Schule mußte ,bis dahin waren wir jeden Tag zusammen!
Ich krieg hier eher einen drüber wenn ich nix mach;-)

Grüße Martin
 
fachwerk-I12015_2013811182158.JPGAus der

Nähe dagegen...den Ständer kann man wegkehren.
 
fachwerk-I12015_2013811182624.JPGFreischwebender

Fußboden ,vom letzten Nagel bis zum Blken dreizehn Zentimeter Luft,ganz schön rausgekippt die Bude...
 
fachwerk-I12015_2013811183518.JPGZimmermannsmässige

Verbindungen gibt s aber auch...die gesamt Ansicht hat meine Frau dann doch etwas sprachlos gemacht....noch steht die Bude und ich kriege die auch wieder zusammen!

Grüße Martin
 
fachwerk-I12015_2013813191926.JPGZweischaliges Sockelmauerwerk

Morgen geht s schon wieder an s zusammen bauen.
 
Thema: Fachwerksanierung in Eigenleistung 2

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
4.646
Martin17
M
M
Antworten
1
Aufrufe
378
Pope
P
J
Antworten
5
Aufrufe
758
Johannes9
J
U
Antworten
7
Aufrufe
607
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben