Monschauer Bruchstein Preise

Diskutiere Monschauer Bruchstein Preise im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Liebes Forum, ich stehe vor der unglaublichen Frage, einen Diebstahl in erheblichem Ausmaß kostenmäßig zu bewerten. Gestohlen wurden mir ca. 3 bis...
H

herbertchen

Beiträge
37
Liebes Forum, ich stehe vor der unglaublichen Frage, einen Diebstahl in erheblichem Ausmaß kostenmäßig zu bewerten. Gestohlen wurden mir ca. 3 bis 4 Tonnen monschauer Bruchstein. Darunter 6 oder 7 große, flache (unbearbeitete) Platten mit den Abmessungen ca. 0,7x 1,2x 0,1 m. Fragt bitte nicht, wie das geschehen konnte....ich habe bisher noch keine Anzeige gemacht, aber ich muß den Schaden irgendwie bestimmen. Liege ich mit meiner Einschätzung des Werts bei ca. 3000€ halbwegs richtig??
danke Herbertchen
 
ja, ja...

ich weiss. daß das ein heikles Thema ist, aber kann denn niemand einen Daumenpreis abgeben??? Ein Vermesser, de vor ca. 12 Jahren bei mir gearbeietet hat, sagte mir, Monschauer Bruchstein geht für 400-50ß0DM die Tonne. Ist das eine Hausnummer??
Grüße Herbertchen
 
Preise Naturstein

Wie wärs damit:
Es gibt im Umkreis von Monschau 7 Natursteinwerke.
Dann eine Reihe von Steinmetzbetrieben.
Vielleicht fragen Sie selber mal nach?

Vile Grüße

p.s. Tlefonnummern finden Sie über Google. Dauert ca. 10 Sekunden.
 
Thema: Monschauer Bruchstein Preise
Zurück
Oben