Monatsberichte

Diskutiere Monatsberichte im Forum Handwerk & Restaurierung im Bereich - Suche dringend Monatsberichte .Stehe kurz vor der zwischen Prüfung und bekomme das nicht gebacken?? welcher tischlerkollege wär so nett???????????
R

Rene Heinkes

Guest
Suche dringend Monatsberichte .Stehe kurz vor der zwischen Prüfung und bekomme das nicht gebacken??
welcher tischlerkollege wär so nett???????????
 
Monatsberichte

Hallo Rene,

Du sollst ja nur Monatsberichte schreiben -- Nicht backen !

Hoffentlich liest keiner Deiner Lehrer Dein Ansinnen !

Grübelnde Grüße - A. Milling Tischlermeister
 
Re:Monatsberichte

Hey Rene hast du schon mal dran gedacht deine Arbeiskolegen
zufragen.Oder geh mal auf www.Schreiner-seiten.de diese seite ist bestimmt sehr hilfreich für dein Problem
 
@ stephan

für die ausbildung nötig

in den monatsberichten sollte beschrieben werden was an ausbildungsrelevanten themen/techniken in dem monat vorkamen und wie sie angewendet wurden

wobei der prosa nur wenig grenzen gesetzt sind

gruss aus münster
 
HILFE

Hallo Kollege habe auch dieses problem mit den monatsberichten hast du mitlerweile welche ?
 
Werde erwachsen...

...und höre auf zu spicken. Es liegt in der Charakteristik des Monatsberichtes, daß Du ihn selber schreiben mußt. Heinz aus Köln hat nun mal nicht im Juni 2008 dasselbe gemacht wie Ulf aus Winsen an der Luhe.

Aus den Spickern werden dann auch keine Tischler, sondern Plastefenstereinbauer und Fertigküchenaufsteller.

Grüße

Thomas
 
Zu unserer Zeit...

...wurden diese Berichte noch kontrolliert und zensiert!
Eigentlich sollte das ein Spiegelbild der täglichen Ausbildungsreife sein und ein Zeichen der geleisteten Arbeiten und Fertigkeiten.
Scheint aber wahrscheinlich ein Gesellschaftsproblem zu sein oder zu werden.
(Aus)Bildung läßt grüßen!
Meine Berichtshefte habe ich heute noch und es macht auch immer wieder Spaß, darin noch zu blättern.

Das "Millingsche Wort" wir mir sicher zustimmen!

Grüße in den Feierabend
und viel nachschreibende Berichte,

Udo Mühle
 
Thema: Monatsberichte

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
623
Anna18
A
S
Antworten
6
Aufrufe
1.238
anonymus
A
B
Antworten
1
Aufrufe
282
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben