Paul Otto Hermann Möbius

Diskutiere Paul Otto Hermann Möbius im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer besitzt Informationen, Bilder, Pläne des Leipziger Architekten Paul Otto Hermann Möbius. Benötige Unterlagen für eine Studienarbeit.
M

Martin Kühn

Guest
Wer besitzt Informationen, Bilder, Pläne des Leipziger Architekten Paul Otto Hermann Möbius. Benötige Unterlagen für eine Studienarbeit.
 
Pro Leipzig

Schon angefragt bei Pro Leipzig in der Waldstraße 19?
Die haben so einiges an Querverweisen und Bildern.
Ansonsten ruf an oder komm vorbei (wenn möglich), ich habe den ein oder anderen Fitzel zu ihm in verschiedenen Büchern.
Dann können wir abgleichen was vorhanden ist und ob ich Dir wirklich weiterhelfen kann.
Adresse findest Du in meinem Profil.
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen!

Strg + C
macht alles einfacher.
Aber guter Tipp, war mir auch noch nicht bekannt, obwohl ich mich bei dieser Art von Lokalkolorit auch immer auf dem Laufenden halte.
Schöne Wochenendgrüße in den Pott
Martin
 
Thema: Paul Otto Hermann Möbius

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
373
Boris1
B
H
Antworten
24
Aufrufe
5.879
Jürgen8
J
F
Antworten
7
Aufrufe
1.189
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben