Paul Otto Hermann Möbius

21.02.2007



Wer besitzt Informationen, Bilder, Pläne des Leipziger Architekten Paul Otto Hermann Möbius. Benötige Unterlagen für eine Studienarbeit.



Pro Leipzig



Schon angefragt bei Pro Leipzig in der Waldstraße 19?
Die haben so einiges an Querverweisen und Bildern.
Ansonsten ruf an oder komm vorbei (wenn möglich), ich habe den ein oder anderen Fitzel zu ihm in verschiedenen Büchern.
Dann können wir abgleichen was vorhanden ist und ob ich Dir wirklich weiterhelfen kann.
Adresse findest Du in meinem Profil.
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri



Möbius



da ist ja wohl was geplant. Das passende Buch soll bald kommen: http://www.amazon.de/gp/product/3421036446?ie=UTF8&tag=archinform&linkCode=am2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3421036446

furchtbar langer link, sorry.

Gru



Brauchst Dich nicht zu entschuldigen!



Strg + C
macht alles einfacher.
Aber guter Tipp, war mir auch noch nicht bekannt, obwohl ich mich bei dieser Art von Lokalkolorit auch immer auf dem Laufenden halte.
Schöne Wochenendgrüße in den Pott
Martin