Fachwerkmodell für Kinder

08.03.2011



Mein Sohn (9Jahre)hat sich als Projektarbeit in der Schule das Thema Fachwerk ausgesucht. Wir suchen eine Anleitung um ein kleines Fachwerkmodell zu bauen. Wo gibt es das?



Bitte hier --



-- nachschauen :
-
http://www.modellbau-quedlinburg.de/mbq/cms/front_content.php?idcat=90
-
Gruß, A. Milling



Ohne die Modelle...



...von Modellbau Quedlinburg schmälern zu wollen (die sind wirklich schön), glaube ich nicht, dass Conny einen dreistelligen Eurobetrag für das Grundschulprojekt ihres Sohnes, bzw das Material dazu, ausgeben möchte, oder?
Das sind wohl eher Modelle die sich eine Schule als Lehrmaterial anschaffen sollte (und könnte, müsste eigentlich auch).

Schau mal bei eBay unter "505-Compact-Ziegel-Bausatz-Fachwerkhaus". Ist vielleicht passender, wenn auch komplizierter zu bauen. Auf die Ausmauerung kann man ja fürs erste verzichten.

Gruß
Martin



Danke Martin, --



--- aber ich wusste tatsächlich nicht, daß Modellbausätze
so teuer sein können. -----------------