Fachwerkmodell für Kinder

Diskutiere Fachwerkmodell für Kinder im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Mein Sohn (9Jahre)hat sich als Projektarbeit in der Schule das Thema Fachwerk ausgesucht. Wir suchen eine Anleitung um ein kleines Fachwerkmodell...
C

Conny Sudahl

Guest
Mein Sohn (9Jahre)hat sich als Projektarbeit in der Schule das Thema Fachwerk ausgesucht. Wir suchen eine Anleitung um ein kleines Fachwerkmodell zu bauen. Wo gibt es das?
 
Ohne die Modelle...

...von Modellbau Quedlinburg schmälern zu wollen (die sind wirklich schön), glaube ich nicht, dass Conny einen dreistelligen Eurobetrag für das Grundschulprojekt ihres Sohnes, bzw das Material dazu, ausgeben möchte, oder?
Das sind wohl eher Modelle die sich eine Schule als Lehrmaterial anschaffen sollte (und könnte, müsste eigentlich auch).

Schau mal bei eBay unter "505-Compact-Ziegel-Bausatz-Fachwerkhaus". Ist vielleicht passender, wenn auch komplizierter zu bauen. Auf die Ausmauerung kann man ja fürs erste verzichten.

Gruß
Martin
 
Danke Martin, --

--- aber ich wusste tatsächlich nicht, daß Modellbausätze
so teuer sein können. -----------------
 
Thema: Fachwerkmodell für Kinder

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
3.691
Jürgen Weiss
J
P
Antworten
1
Aufrufe
704
Fachwerk.de
F
G
Antworten
4
Aufrufe
869
Sebastian Hausleithner
S
B
Antworten
5
Aufrufe
1.632
Thomas Weisbrich
T
T
Antworten
5
Aufrufe
1.048
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben