Modell Fachwerk 1:20

Diskutiere Modell Fachwerk 1:20 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Vieleichr kann mir jemanden helfen. Suche verzweifelt ein Modell zum selber bauen Maßstab 1:20 für meinen Mann zu Weihnachten.
S

Schelm Doris

Beiträge
1
Vieleichr kann mir jemanden helfen. Suche verzweifelt ein Modell zum selber bauen Maßstab 1:20 für meinen Mann zu Weihnachten.
 
Suche mal bei ebay unter Modelleisenbahn!
Dort gibt es wunderschöne Fachwerkhäuser in vielen Maßstäben oft nur für wenige EUR!
 
modellbau Fachwerkhaus

ich habe zwei solcher Modelle bei mir zu Hause,habe sie aber noch nicht gebaut. aufgebaut
ergeben sie ungefähr die Maße:30 x 30 x "x".
leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich sie gekauft habe. Versuche es mal im Harz: Quedlinburg
-Info. Und dort Fachwerkzentrum. Schau mal im
Internet. Ich schau zu Hause, ob dort die Herstellerfirma finde. dann melde ich mich wieder!!
Tschüßi Doris
 
modellbau Fachwerkhaus

ich habe zwei solcher Modelle bei mir zu Hause,habe sie aber noch nicht gebaut. aufgebaut
ergeben sie ungefähr die Maße:30 x 30 x "x".
leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich sie gekauft habe. Versuche es mal im Harz: Quedlinburg
-Info. Und dort Fachwerkzentrum. Schau mal im
Internet. Ich schau zu Hause, ob dort die Herstellerfirma finde. dann melde ich mich wieder!!
Tschüßi Doris
 
modell 1:20

hallo liebe doris!
habs gefunden !!!
geh´bitte auf folgende adresse: www.modellbau Quedlinburg.de
schönen gruß, viel spaß beim bauen des Mini-Fachwerkhauses
von doris
 
Thema: Modell Fachwerk 1:20

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
10.107
Boris1
B
C
Antworten
3
Aufrufe
2.996
anonymus
A
H
Antworten
9
Aufrufe
1.356
Hasn
H
A
Antworten
3
Aufrufe
925
André van den Boom
A
Zurück
Oben