Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo wer kann mir sagen ,wo ich das holzwurmittel "Pistal von Ariel"bekomme ?und wer hat damit erfahrungen ? vielen dank ! roger
R

roger voß

Guest
hallo
wer kann mir sagen ,wo ich das holzwurmittel "Pistal von Ariel"bekomme ?und wer hat damit erfahrungen ?
vielen dank ! roger
 
Mittelchen

Hallo Roger

"Pistal" ist ein Mittel auf der Basis von Naturinsektiziden (Naturphyrethrum)hergestellt aus Chrysanthemen
Habe gute Erfahrungen damit gemacht, hat allerdings nur äußerst kurzzeitige aber heftíge Wirkung (~24 Std.) bei kleinem lokalen Befall, .

Also:
Entweder du erwichst die Viecher mit dem Mittel gleich oder aber gar nicht.

Vertrieb.
Fa. Aries
Stabeler Dorfstr. 23
27367 Horstedt
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
598
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
719
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
737
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
873
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.587
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben