1.000.000 Besucher



Gratulation allen Mitgliedern! Seit dem 1.1.2005 haben wir exakt 1.000.000 Besucher auf Fachwerk.de gehabt. Toll, toll, toll.

Also: Rückt zusammen und schüttet Wasser in die Suppe. Da kommen noch ein paar.

Danke allen, die diese Seite so interessant machen!

Nachtrag: 19:25Uhr war die genaue Zeit.



Ein ergreifender Augenblick,



meinen Glückwunsch,
und ich durfte live dabei sein.;-)
Und die Spannung wurde so schön aufgebaut.
Ich hatte aber eher die Hoffnung, daß nun wieder aktive Links möglich sind, obwohl ich das immer noch nicht kapiert habe.
Grüße an alle
Lukas



Im Freudentaumel und unter Einfluss



flüssiger Glückwunschkarten habe ich die Verlinkungsgeschichte wieder freigegeben.



Muss ich...



..doch gleich mal ausprobieren :-)

http://www.konrad-fischer-info.de/

funktioniert net, lol aber mal im ernst ich wüsste gar nicht wie ich das machen soll.
Gruß
Hartmut



… allen Mitgliedern …



… nein! wohl doch nicht allen …
in einem kleinen fränkischen Dorf am Main …

na ja … nicht gleich über mich herfallen …
… ich hab ja nur gemeint …

Was mich noch interessieren würde, wäre wie die Besucherzahlen sich so entwickelt haben über die Monate? Gibts da so'ne Tabelle oder so'n Diagramm??!!
Und wie geht das mit den "eingebauten Links" - ich schreib die halt immer nur hin und dann können die, dies wollen: kopieren und einsetzen!

und trotz alledem: Gratulation! Omedetoo gozaimasu! :-)
die 2. müsste doch als Weihnachtsgeschenk d'rin sein - also: alle Mann / Frau anstrengen!!!

Toi, Toi, Toi!!!

mfG

FK



Ja, allen Mitgliedern



also auch denen, die aus fränkischen Dörfern kommen und auch jenen, die während der fränkischischen Besatzungszeit die Mitgliedschaft gekündigt haben.

Die Monatszahlen (bis 21:05Uhr, heute):

Juli 2005 112758
Juni 2005 161488
Mai 2005 162332
April 2005 165751
März 2005 175668
Februar 2005 136707
Januar 2005 85865



Also Herr Stöpler …



… wie ich Sie kenne, haben Sie doch sicherlich sone superstylegrafik mit Tages und Wochen Reinklick aufundabs als multitaskingexcelsheet!
Oder?
Hätt ich auch gerne?
So "nurZahlen" schauen immer so trocken aus!

Also! dann strengen wir un salle an, dass wir zu Weihnachten ………!

Florian Kurz



Ja, habe ich



Wenn Sie es schaffen, in den nächsten vier Wochen Ihr Verhältnis zwischen Ausrufezeichen und Sätzen auf 1:10 zu drücken, werde ich die Grafik veröffentlichen. Einverstanden?



Verständnisfrage



Sind jetzt eigentlich die Besuche der fränkischen Besatzer mitgezählt oder feiern wir in ein paar Stunden 1 Mio in Freiheit?



Es wird nicht mehr lange dauern ----



dann kann man in jedem chinesischen Lexikon unter dem
Begriff " fachwerk.de " , folgendes nachlesen :

" Kleines zänkisches Volk - an der Westgrenze Chinas "

- Seid umschlungen , Millionen ! _



Glückwünsche



auch meine glückwünsche...schick mal eben ein paar blumen...


weiter so..

mfg peter schneider



Also Herr Stöpler …



woher wissen Sie von meinem Verhältniss…

wenn das meine Frau erfährt

heißt das, dass ich 11 Sätze bilden muss und dann erst ein "!" machen darf!!!

Oh! Das! Wird! Schwer!

lieber 6 Sätze auf ein "!" ? O.K.?

Ab wann?
Ich versuch's!
FK



das ist ja schön und ..



..erstaunlich zugleich , dass sich Milljonen nicht abschrecken lassen , was übers Fach zu lesen . Trotz aller Streithanselei .
Es ist ja bereits seit Anfang des Jahres eine rasante Steigerung von Besuchern/Mitgliedern/Wortmeldungen gewesen , kaum dass ich noch die paar Themen rausfiltern kann , zu denen ich was schreiben kann ( und will ).Kommt mensch ja nicht meht zum Arbeiten .
Aber trotz + wegen dem :
nicht abschrecken lassen .. Gruss Jürgen Kube
Ps. wie heisst doch das schöne wort : Man kann zu allem eine meinung haben . muss man aber nicht . indiesem sinne j.qb



Danke



für dieses Forum.

Ich hab mir geschworen:
Ich kaufe meine Bücher nur noch über diese Seite und unterstütze dieses einzigartige Projekt .

http://fachwerkhaus.historisches-fachwerk.com/fachwerk/index.cfm/ly/1/0/Marktplatz/a/showHomeBuch/0$.cfm



1,5 Mio.



Heute haben wir den 1.500.000sten Besucher gehabt. Wahnsinn! Ich glaube, wir bewegen hier ganz schön was. Danke allen, die so kräftig mitmachen. Ich hoffe, euch macht es immer noch so viel Spaß wie mir.

Gruß
Hartmut