Vereinsarbeit




Hier ist zur Abwechslung einmal ein "Kultureles Anliegen"
Unser Verein "Würschnitzer Knolleneck e.V." hat sich zum "Vereinsmeier" der Sternquell Brauerei angemeldet und benötigt dafür viele Stimmen. Wir sind ein sehr junger Verein mit jungen motivierten Mitgliedern und möchten in unserer Kategorie "Kultur" natürlich gewinnen.
über den folgenden Link könnt Ihr eure Stimme abgeben, aber leider nur einmal täglich. Vielleicht hab Ihr die möglichkeit in eurem Netzwerk zusätzlich etwas werbung dafür zu machen

http://sternquell-vereinsmeier.de/vereinsuebersicht/verein/1497/wuerschnitzer-knolleneck-e-v

Mirko Schlosser

PS: am 26. August 2012 veranstalten wir die 4. vogtl. Bambesmeisterschaft



Ich weiß ja nicht...



... wie Hartmut Stöpler es hier hält, aber in vielen anderen Foren sind die Moderatoren von den Admins dazu angehalten, derartigen Votingspam-Werbemüll, zumal, wenn er ohne vorherige Absprache gepostet wird, sofort zu unterbinden und ggf. die User zu sperren.



Der Hartmut



sieht das ganz locker. War hier noch nie ein Problem. Hatten aber schon einigen Spaß damit. Solange es ein Mitglied macht und - wie gesagt - es nicht über die Maßen gemacht wird, darf das mal sein.

Gruß
Hartmut



chaled.......



vielen Dank für die Antwort.
Ich würde diesen Beitrag von mir nicht unbedingt als
"derartigen Votingspam-Werbemüll" ansehen.
Es ist vielmehr eine kleine und vielleicht nützliche möglichkeit unseren Verein etwas voran zubringen, der aus Mitgliedern besteht die ihre Arbeit unentgeltlich, freiwillig und für einen guten Zweck verichten.
Sicherlich ist in diesem Beitrag auch indirekt etwas Werbung für einen Naturlehrpfad enthalten, der aber für alle Kostenlos zu wandern ist,der durch eine sehr schöne Landschaft führt und von unserem Verein auf eigene Kosten gepflegt wird.
Es ist womöglich anzunehmen das dieser Beitrag nicht den Forumsregeln entspricht aber als Belästigung und Werbemühl sollte er nicht angesehen werden.

Mirko Schlosser

PS: an "Chaled"- wenn Sie in der Zeit wo Sie diesen Beitrag geschrieben haben einmal für uns geklickt hätten währe das viel angenehmer (Danke fürs Verständniss)



Danke an Hartmut



... und schon geklickt ????



Ihre Stimme wurde gezählt!



Für die Knolle tue ich alles ;-)

Gruß
Hartmut



Also bei 21 Mitgliedern erst ...



29 Stimmen, wo man jeden Tag einmal bewerten kann. Da brauchts noch ein wenig mehr Feuer, wenn Ihr bei dem Wasser gewinnen wollt ...

Meinen Klick habt Ihr.

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de

.. oh, sorry, jetzt seh ich's gerade - das ist ja ein Bier....



2 Tage



sind wir erst angemeldet, aber Unterstützung brauchen wir schon noch ein wenig (eher viel)

Aber mal was anderes..... unser Verein richtet am 26. Aug. 2012 die "4. Vogtl. Bambesmeisterschaft" aus, vielleicht findet sich hier im Forum der eine oder andere "Hobbyspitzenkoch" oder als Team der als Herausforderer für der Titel "vogtl. Banbeskönig" antreten möchte. Wer mit Lehm umgehen kann der kann auch Bambes braten (oder werden die gebacken?).

Mirko Schlosser