Zwangsmischer - Teigknetmaschine abzugeben

Diskutiere Zwangsmischer - Teigknetmaschine abzugeben im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo an alle Lehmbauer, ich habe eine alte Teigknetmaschine abzugeben - ideal als Mischer für den Lehmbau - hat uns auch schon gute Dienste...
C

Christian Dangel1

Beiträge
5
Hallo an alle Lehmbauer,

ich habe eine alte Teigknetmaschine abzugeben - ideal als Mischer für den Lehmbau - hat uns auch schon gute Dienste geleistet - bei Interesse einfach mal melden

Gruß

Christian
 
Hallo Christian,

wir hätten Interesse; was sollte das gute Ding denn kosten, bzw. wie ließe es sich transportieren (Gewicht, Größe)?

Gruß, Swen
 
Hallo Swen,

für das gute Stück habe ich vor 5 Jahren 200€ hier im Ort bezahlt. Ich würde mich natürlich freuen, wenn das wieder reinkommt, inzwischen habe ich einen neuen Schalter und einen neuen Stecker investiert.

Der Mischer wiegt geschätzte 250 kg, kann man also mit zwei Mann (über Auffahrrampen) auf einen kleinen PKW-Anhänger bringen.
Wenn das ganze noch diese Woche über die Bühne gehen kann, hätte ich noch ein kleines Hubgerät zum Aufladen zur Verfügung.

Gruß

Christian
 
Hallo Christian,

bitte schick mir mal eine eMail mit Deiner Tel. Nr. an: **********.

Alles Weitere dann.

Grüße, Swen
 
Teigknetmaschine

Hallo,
ich haette evtl. Interesse an dem Teigkneter.
Eine Innedämmung mit Lehm und Holzfaser steht bevor.
**********
 
Knetmaschine ist erstmal weg

Hallo und Danke an alle Interessenten,

aber der Teigkneter ist bereits vergeben.

Gruß

Christian
 
Zwangsmischer - Teigknetmaschine

Hallo Christian,

ich will demnächst mein Haus verputzen und wäre sehr
an Deiner Maschine interessiert. Hier ist meine
Adresse:

**********

Danke und herzlichen Grüße,
Gerald Schüller
 
Stock...

...höher lesen, die Möhre ist verkauft.

Gruß Patrick.
 
Thema: Zwangsmischer - Teigknetmaschine abzugeben

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
384
Michael210
M
L
Antworten
1
Aufrufe
986
LehmHandWerk
L
R
Antworten
19
Aufrufe
1.247
Flakes
F
N
Antworten
2
Aufrufe
791
Georg Böttcher1
G
Zurück
Oben