Mietkauf

Diskutiere Mietkauf im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo, ich interessiere mich sehr für ein Fachwerkhaus in Sachsen-Anhalt. Dieses wurde mir zum Mietkauf angeboten. Wie sieht es hierbau aus? Muss...
N

Niko

Beiträge
17
Hallo,
ich interessiere mich sehr für ein Fachwerkhaus in Sachsen-Anhalt. Dieses wurde mir zum Mietkauf angeboten.
Wie sieht es hierbau aus? Muss ich jetzt zum Notar oder erst wenn der Mietkauf vollzogen wurde?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Gruß
Niko
 
ganz klar ja, es bedarf des notars. und investieren sie außerdem in eine beratung, da gibt es viele fallstricke.
bitte prüfen sie vorher, was ein normales annuitätendarlehen sie kosten würde - die zinsen sind so niedrig...selbst ohne eigenkapital.
 
Thema: Mietkauf

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.705
Jens Paulsen
J
A
Antworten
5
Aufrufe
2.486
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben