Standort auf Messe in Dresden 2008




Heißer Endspurt:
Die Messe in Dresden vom 28.02. - 02.03. 2008 geht in die Endphase.
Der Stand ist beziffert.

Stand: via mobile V - 13

Wer also von den Mitgliedern Lust und Laune hat, ist herzlich willkommen, um den regionalen Mitgliederpool einmal persönlich auch kennen zu lernen.
Selbstverständlich sind auch alle Interessenten von baulichen Belangen bei uns herzlichst willkommen.

Grüße Udo Mühle
und die regionalen Aktivisten



Danke Udo...



damit hat sich meine Frage in deinem Profil erledigt.

Bis dahin
Martin



Gibt's



wieder eine Webcam?

Würde gerne kommen, aber leider 0-Zeit. War interessant voriges Jahr.

Gruß Marko



Web-Cam



Ist wieder mit an Bord.
Denn das ist nun seit 3 Jahren das Markenzeichen geworden.
Dank Hartmut.

Grüße an alle Interessenten,

Udo



Gesinnungskontrolle...



Tach zusammen, hallo Udo,
so wie es momentan ausschaut werde ich bei Euch mal am Samstag nachmittag reinrauschen und mich von Eurer positiven Lebenseinstellung, ausreichend vorhandener Fachkenntnis und der Bereitschaft einen Kaffee springen zu lassen, örtlich überzeugen.
Grüße
Martin



Das klingt...



...doch recht vielversprechend.

Frohgesinnte Grüße

Thomas