Messe denkmal 2014

Diskutiere Messe denkmal 2014 im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Ich habe in der Suche nichts zur kommenden Messe "denkmal 2014" in Leipzig gefunden. Kann das sein? Link im Forum? Ich habe Interesse, am...
C

Christoph1

Beiträge
18
Hallo!
Ich habe in der Suche nichts zur kommenden Messe "denkmal 2014" in Leipzig gefunden. Kann das sein? Link im Forum?

Ich habe Interesse, am Freitag oder Samstag hin zu fahren, evtl. auch mit Übernachtung in Leipzig um am nächsten Tag noch die Stadt anzuschauen?
Fahrgemeinschaft?
Gruß
Christoph
 
Hallo Christoph,

den link ist ja schon eingestellt.

Wir haben mit unserer Wandheizungsfirma einen Stand auf der Messe im Bereich der Lehmmesse Halle 2 LEHM7.

Wenn Du an Lehm, Kalk oder Wandheizung interessiert bist, komm einfach mal vorbei.

Grüße aus Koblenz
 
Messe Leipzig 2014

Danke für die Antworten! Wenn ich zur Messe komme, dann auch in Halle 2...
C.
 
Thema: Messe denkmal 2014

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Fachwerk.de
F
M
Antworten
9
Aufrufe
1.675
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben