Fachwerk.de auf Tour

Diskutiere Fachwerk.de auf Tour im Forum Treffpunkt im Bereich - Letztes Wochenende habe ich es tatsächlich geschafft, einen Teil der sächsischen Truppe zu besuchen. Es war Messe in Dresden und ich folgte der...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.433
Letztes Wochenende habe ich es tatsächlich geschafft, einen Teil der sächsischen Truppe zu besuchen. Es war Messe in Dresden und ich folgte der Einladung von Udo Mühle, Thomas Böhme, Kai Zänker, Ortwin Trux, ... . Sie bilden seit kurzem die Arbeitsgemeinschaft Fach-Hand-Werk und es war ihr erster gemeinsamer Messeauftritt. Hier ein kurzer Einblick:
 
Der Abgesang...

...des Udo krönt den Clip, einfach göttlich :)

Hartmut, Danke für die schöne Überraschung!

Grüße

Thomas
 
Klasse Auftritt

Hut ab vor der gemeinsamen Leistung. Und sicherlich habt Ihr jetzt viel zu tun...

Grüße aus Frangn

Frank
 
Ich habe wieder richtig Lust bekommen,

ein wenig zu reisen. Mal sehen, vielleicht mache ich ja mal eine Rundreise. Dann gibt es einen Spielfilm ;-).

Also, Einladungen sind herzlich willkommen. Ansonsten lade ich mich einfach selber ein.

Gruß
Hartmut
 
Messe

...ich war ja auch als Gast auf der Messe und möchte mich bei den beteiligten nochmal recht herzlich bedanken. Eine solche Beratung bekommt man wirklich selten!
 
Großer Dank...

...an den eigentlichen "Vater" des ganzen.
Nur durch das aktive Tun für seine Plattform, ergab sich für eine kleine Handvoll von ähnlich Denkenden erst die Möglichkeit, auch wahres Gesicht zu zeigen.
Und dies nun schon im 8. Jahr.

Also danke Hartmut und vor allem für diese wundervollen Impressionen in Klassik gefasst.
 
@ joerjen

Auch Dir (Euch) besten dank für Euer Kommen und wir werden unsere Ansagen einhalten und erfüllen.
Es wird sicherlich Spass machen, bei Euch zu bauen.
 
Musik

da kennt sich einer aus!
 
ich

spiele dieses Stück auf der Gitarre, aber was dieser kerl hir abliefert ist....

....alleroberste Liga...

 
Thema: Fachwerk.de auf Tour

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Heinz-Josef Burhorst
H
T
Antworten
4
Aufrufe
234
blauerpaulchen
B
C
Antworten
4
Aufrufe
244
Mondscheinbauer
Mondscheinbauer
Zurück
Oben