Irren ist menschlich.

Diskutiere Irren ist menschlich. im Forum Sanierung allgemein im Bereich - 6.01.10 Alles in Ordnung Hallo Leute habe heute mit der unteren Denkmalbehörde gesprochen und die sagte mir telefonisch das alles nach den...
M

Mario Süße

Beiträge
13
6.01.10 Alles in Ordnung

Hallo Leute habe heute mit der unteren Denkmalbehörde gesprochen und die sagte mir telefonisch das alles nach den Vorschriften saniert wurde. Man hatte vielleicht dem Rest anpassen können aber das geht mich nichts an .Ich hätte es vielleicht gemacht. Also alles halb so schlimm und weiter kämpfen. Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ja dann wurde ich mißverstanden.
Grüße aus der Oberlausitz
 
Hallo Mario, ich bin jetzt nicht der perfekte Kenner, was Umgebindehäuser angeht, aber klär mich doch bitte mal auf, was an diesem Haus falsch gemacht wurde.
Optisch find ich das Dach, die Farbgestaltung und den gesamteindruck recht gut.
 
Thema: Irren ist menschlich.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
634
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.663
LehmHandWerk
L
S
Antworten
16
Aufrufe
4.428
anonymus
A
B
Antworten
2
Aufrufe
2.352
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben